Endlich ist es soweit: Die erste Version der Bachelorarbeit ist da – leider noch nicht sehr komplett.Der Titel lautet vorläufig “Musikerzeugung mit MultiTouch-Interfaces” und vorläufige Inhaltsangabe sieht wie folgt aus:

  1. Einführung
    Hier erkläre ich um was es mir überhaupt geht
  2. Anwendungsbeispiele
    Hier gebe ich Einblick in Software und Projekte welche in diesem Bereich bereits realisiert wurden
  3. Interaction Design mit MultiTouch
    Hier möchte ich die Dinge unterbringen die mir beim Betrachten der existierenden Lösungen als wichtig erschienen sind. Außerdem finden hier die Ergebnisse meiner Recherchen verschiedener Papers Platz
  4. Diskussion
    Die Ergebnisse der Diskussionsrunde sollen hier präsentiert werden
  5. Conclusio
    und am Ende stehen die Design-Prinzipien für MT-Anwendungen im Musikbereich, welche sich als Ergebnis der Arbeit ergeben.

Mal sehen was die heutige Besprechung mit peterpur daran ändert! 🙂

Hier ist das PDF mal zum download verfügbar: arbeit-12.01.09